Förderverein Busecker Handball e. V.

Jugendarbeit und mehr

Willkommen auf unserer Webseite

WAS FÖRDERN WIR?

Die HSG Großen-Buseck/Beuern leistet mit viel Idealismus, sozialer Verantwortung und leistungsorientiertem Handballsport einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag in der Gemeinde Buseck.

Erfolg ist kein Zufall, sondern Ergebniss der Arbeit von kompetenten Trainern und freiwilligen Helfern mit großem Engagement.

Neben diesem persönlichen Einsatz sind finanzielle Mittel notwendig.
Hier kann der Förderverein Busecker Handball e.V. seinen Beitrag leisten, um all die motivierten Spieler, Trainer, Helfer und Macher zu unterstützen.

Wie zum Beispiel bei:

● Anschaffung von Sportbekleidung
● Förderung der Aufbauarbeit im Schüler- und Jugendbereich
● Trainingslagern und Teambuilding-Maßnahmen
● Unterstützung der Übungsleiter
● Trainer Aus- und Fortbildungen

info@foerderverein-buseck-handball.de

Anschrift: Förderverein Busecker Handball e.V. Postfach 11 18, 35416 Buseck

Dauerkarten Saison 21/22
Durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, dürfen leider nur wenige Zuschauer die einzelnen Spiele besuchen.
Der HSG Vorstand hat deshalb schweren Herzens beschlossen, in diesem Jahr keine Dauerkarten anzubieten.
Nur so ist gewährleistet dass jeder eine Chance auf den Besuch eines Spiels hat.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Beachten Sie, dass die Halle erst 15 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn für die Zuschauer geöffnet wird.
Alle weiteren wichtigen Hinweise stehen in unserem Hygienekonzept, dass mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Buseck abgestimmt ist.